Montag, 19.30 Uhr Turnstunde der SV-Damen Training der Körpermitte durch Ilona Rösch// Mittwoch, 19.00 Uhr Turnstunde Fitnessgruppe bis einschl. 13.11.2019 Training mit dem Redondo-Ball durch Steffi R. // Ab Mittwoch, 20.11.2019, 19.00 Uhr , ÜL Margit Reichl „Fatburner“ // Jeweils freitags ab 17.15 Uhr, „Bauch, Beine, Po“ mit Anja// Das gesamte Sportprogramm kann von Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern genutzt werden. Gerne können auch mehrere Wochenstunden besucht werden. Hauptsache – Durchhalten bis Weihnachten-es ist nicht mehr lange! Für Neueinsteiger gilt die erste Stunde als Schnupperstunde. Alle Stunden können jederzeit ohne Anmeldung besucht werden. Ca. 15 Minuten vor Beginn der Turnstunde ist Treffen am SV Heim in Seebarn, Handtuch und Getränk mitbringen.